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Vertriebstraining

Ein erfolgreicher Vertrieb bildet das Rückgrat eines jeden Unternehmens. Neue Kunden gewinnen, bestehende Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen, langfristiges Wachstum sichern.

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Die Anlässe für ein Vertriebstraining können vielfältig sein:
Ob für Ihren Außendienst, den Innendienst oder den Customer Service,

wir konzipieren das passende Training dazu. 

Sympathie, Vertrauen, Wertschätzung und ehrliches Interesse an ihrer Person steht für die meisten Kunden ganz oben, wenn es um die Entscheidung über Kauf oder Nicht-Kauf geht. Gespräche, die auf die Persönlichkeit Ihrer Kunden abzielen, die den Mehrwert und den emotionalen Nutzen für Ihre Kunden herausstellen, sind der Schlüssel zum Erfolg.

 

Unter Training verstehen wir, neben neuen Inputs, viele Tipps und Tricks aus unserer 20-jährigen Vertriebspraxis, vor allem ausreichend Praxiszeit zum Üben. Neue Gewohnheiten, neue Gesprächsstrategien, neue Vorgehensweisen im Vertrieb wollen trainiert werden, bevor wir sie auf Knopfdruck abrufen können. Die neuesten Erkenntnisse aus der Verkaufspsychologie und der Hirnforschung fließen mit ein. Denn jeder Kunde kauft zuerst den Verkäufer und dann das Produkt oder die Dienstleistung. Genau hier setzen wir mit unseren Trainings an. Lassen Sie sich überraschen, wir freuen uns auf Sie.

"Persönlichkeit verkauft - dem Kunden Mehrwert bieten”

Jochen Schmidt

Besondere Highlights für Ihr Vertriebstraining:

"Persönlichkeit verkauft - dem Kunden Mehrwert bieten"

Jochen Schmidt

Konkrete Angebote für Ihr Vertriebstraining:

Individuelle Angebote auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

Teambesprechung
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Wovon Sie auch profitieren können:

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